13.05.2020
1 Foto

Wir verlosen 10 Pittermännchen für Vatertag

Bier und Vatertag gehören unweigerlich zusammen, auch in Corona-Zeiten. Bollerwagen-Tour, Beer-Bike, musikalische Events und Co. – die Kontaktbeschränkungen machen all’ solche Pläne zunichte, bei denen Frohsinn und Gemeinschaft in der Öffentlichkeit zelebriert werden.

Aber...
... Getränke Rosenfeld und die Eschweiler Filmpost verlosen Bier und zwar direkt ganze Pittermännchen. Warum? Grillen darf man(n), Vatertag feiern im engsten Kreis darf man(n), sich bei Mindestabstand treffen darf man(n) und das alles darf natürlich auch die Frau.
 
Sicher weiß der ein oder andere schon, wie er alternativ den Feiertag Christi Himmelfahrt begehen wird. Ihr habt Pläne? Wir liefern das Bier.

Getränke Rosenfeld spendet
Uneigennützig spendet Wolfgang Rosenfeld, Inhaber seines Getränkehandels, die zehn Pittermännchen. Als rheinische Frohnatur weiß er, wie beliebt Christi Himmelfahrt für Touren und Zusammenkünfte genutzt wird, in dem unter anderem der Biergenuss im Mittelpunkt steht. Rosenfeld führt seit 2012 den ehemaligen Getränkehandel Fehr und bedient mit seinem zehnköpfigen Team, drei Sprintern und einem LKW die Durstigen in der Stadt und der Region. Die Herausforderungen der Corona-Krise hat auch sein Betrieb zu stemmen, denn eine Säule ist der Lieferservice für Veranstaltungsgastronomie. Um den Vatertags-Fans einen Genuss in schwierigen Zeiten zu schenken, gibt er die zehn Pittermännchen für das Gewinnspiel ganz ohne Gegenleistung heraus.

Wie komme ich an das flüssige Gold?
Teilnehmen geht nur bei Facebook: www.facebook.com/eschweilerfilmpost. Hinterlasst einfach unter dem entsprechenden Beitrag (auf der Seite oben fixiert) einen Kommentar und markiert Eure Väter, Eure Familie, Eure besten Freunde, mit denen Ihr diesen besonderen Tag unter diesmal besonderen Bedingungen feiern wollt. Erzählt, warum die markierten Personen an Vatertag nicht fehlen dürfen.

Zehn Pittermännchen, zehn mal zehn Liter Kölsch oder Pils, verlosen wir in Kooperation mit Getränke Rosenfeld unter den Kommentaren. Jeder, der unter dem oben fixierten Facebook-Beitrag bis einschließlich Sonntag, 17.05.2020, einen Kommentar mit mindestens einer markierten Person hinterlassen hat, landet mit seinem Namen in der Lostrommel. Anschließend setzen wir uns mit Euch in Verbindung, damit die Übergabe des flüssigen Goldes ab nächste Woche Montag reibungslos funktioniert.

Viel Spaß
Getränke Rosenfeld und die Eschweiler Filmpost