Weingenuss und Frühlingsflair- das Stadtfest ist eröffnet
Eschweiler. Der Startschuss zum Frühjahrs-Stadtfest und Weinfest ist erfolgt: Bürgermeister Patrick Nowicki hat am Freitagabend die dreitägigen Feierlichkeiten gemeinsam mit dem Citymanagement-Verein eröffnet.
Drei Tage lang kann man nun an lauschigen Plätzen an der Uferstraße einen guten Tropfen und kulinarische Köstlichkeiten genießen. Ein französischer Gourmetmarkt auf der Brücke Neustraße wartet mit feinsten Delikatessen direkt aus den Regionen Frankreichs auf.
Irmi Röhseler