03.06.2026
1 Foto

Feststimmung bei den ESG-Handballern

Eschweiler. Nach dem Abschluss der 1. Herren-Mannschaft auf dem neunten Tabellenplatz der Verbandsliga steht für die ESG-Handballer nun die Sommerpause an – zumindest was Liga-Spiele angeht. Denn traditionell lädt der Verein an Fronleichnam zum Kinderspielfest in die Eichendorffhalle an der Lessingstraße ein. 

Los geht es am Donnerstag um 10:00 Uhr mit Spielen der Kinder- und Jugendmannschaften gegen Eltern und Betreuer. Für Unterhaltung sorgen eine Hüpfburg, die Wurfschaukel, weitere Spielangebote und Gewinnspiele. Für das leibliche Wohl ist unter anderem mit Kuchen- und Salatbuffet und Grill-Spezialitäten gesorgt. 

Am Freitag ab 19 Uhr sind zum Ehemaligentreffen frühere Aktive und aktuelle Freunde des Vereins zum lockeren Austausch bei Grill und Getränken eingeladen.

Tim Schmitz