27.11.2023
1 Foto

Spielmannszug Blau-Weiß ehrt bei Weihnachtsfeier Jubilare

Der Spielmannszug Blau-Weiß Eschweiler von 1925 hat sich am vergangenen Wochenende zur Weihnachtsfeier 2023 im Königsberger Hof getroffen.

In gemütlicher Runde konnte auch der Weihnachtsmann begrüßt werden. Es erfolgten einige Auszeichnungen an diesem Abend. Neben einigen bronzenen, silberne und goldenen Ehrennadeln wurden auch drei Vereinsmitglieder mit den goldenen Ehrennadeln mit Brillanten ausgezeichnet: Peter Seegers, Walter Dohmen und Stefan Joussen.

Ein Highlight an diesem Abend war die Auszeichnung an Willibert Deutschle für seine 70-jährige Mitgliedschaft. Deutschle ist bisher 40 Jahre als Vorsitzender im Amt.

Der Spielmannszug möchte sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken und wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

Redaktion