07.02.2023
1 Foto

SAH begrüßt neue stellvertretende Pflegedirektorin

Die gebürtige Eschweilerin Julia Klein-Lamm (41) verstärkt seit Februar die Pflegedienstleitung des SAH als Stellvertretende Pflegedirektorin.

Nach dem Abitur arbeitete die ausgebildete Kinderkrankenschwester und Hebamme zunächst in der geburtshilflichen Abteilung im St.-Antonius-Hospital. Sie absolvierte Zusatzqualifikationen als Fachwirtin für Alten- und Krankenpflege und Betriebswirtin für Soziale Einrichtungen. In den vergangenen 13 Jahre war sie in verschiedenen Leitungsfunktionen am Rhein-Maas-Klinikum Würselen tätig.

„Die Mitarbeiterbindung, das Eingehen auf den Mitarbeiter durch individuelle Konzepte wie den Springerpool und ein enger und guter Austausch mit den Mitarbeitern sind mir besonders wichtig“, betont sie. Julia Klein-Lamm ist verheiratet, hat einen fünfjährigen Sohn und lebt mit ihrer Familie in Würselen. Die überzeugte Allgäu-Urlauberin mag dort vor allem das Skifahren und Wandern.

Redaktion