38. Grillfest im Caritas-Wohnheim macht alle satt, zufrieden und glücklich
Nur Pandemie und Flutkatastrophe verhinderten es. Am Freitag wurde die 38. Ausgabe des Grillfests im Wohnheim der Caritas Lebenswelten auf der Odilienstraße gefeiert.
Verantwortlich zeichneten erneut die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Eschweiler. Traditionell wurde das Fest gemeinsam mit Bewohnern und Beschäftigten des Hauses gestaltet und organisiert. Ramona Engels, Vorsitzende der AsF, begrüßte zahlreiche Besucher, Bewohner, Beschäftigte des Wohnheimes und Vertreter der Politik. Sie bedankte sich herzlich bei allen Mitwirkenden, die das Fest zu einem gelungenen und kurzweiligen Erlebnis für alle Gäste und Bewohner machte, insbesondere Edeltraud Lindner und dem „Grill-Trio“ Wolfram Markus (SPD-Mitglied des Städteregionstags) sowie den SPD-Ratsmitgliedern Michael Roth und Harald Kommer.
Namhafte Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter die stellvertretende Hausleitung Ulrike Esser und Sonja Klaas, Rudi Bertram als ehemaliger Bürgermeister mit seiner Gattin Hedi, Bundestagsabgeordnete Claudia Moll, Landtagsabgeordneter Stefan Kämmerling sowie weitere Mitglieder aus Stadtrat und Städteregionstag. Alle satt, froh, zufrieden und glücklich – so fiel das Fazit des 38. Grillfests der AsF-Frauen aus.
Redaktion