13.09.2023
2 Fotos
- Anzeige -

Emra Pizzeria: Leckere Pizzen und Mehr zum Sonderangebot

Der leckere Pizzaduft strömt nun wieder aus der kleinen aber feinen „Emra Pizzeria“ in der Grabenstraße direkt neben KODi. Von der Flut betroffen, wurde das gastronomische Ladenlokal saniert und wiederaufgebaut und erstrahlt nun in neuem Glanz. Optimal in der Fußgängerzone und für Passanten gelegen, lockt der modern-schicke Imbiss von Inhaber Miras Rasho mit einem außergewöhnlichen Sonderangebot. Jede Pizza mit drei Zutaten kostet nur 5,00 Euro, jeder weitere Zutat ist für einen Aufpreis von 1,50 Euro erhältlich.

Neben Pizzen bietet Rasho zudem Baguettes mit verschiedenen Belägen wie Käse, Thunfisch, Salami und Sucuk, verschiedene Variationen an Pizzabrötchen, Pommes, Burger und Chicken Nuggets. Zu erschwinglichen Preisen wird man hier nicht nur in der Mittagspause fündig. „Emra Pizzeria“ öffnet montags bis samstags von 11:00-23:00 Uhr und sonntags von 13:00-23:00 Uhr seine Türen. Wer Zeit sparen möchte, kann zudem den telefonischen Vorbestell-Service nutzen.

 

Emra Pizzeria:

Grabenstraße 34, 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 8817257